vs-dori

Akt-Fotografie mit Dori

Die Aktfotografie ist kein einfaches Themengebiet in der fotografischen Gestaltung. Das Thema Akt ist schon seit Jahrhunderten Thema der bildnerischen Darstellung in der Malerei und seit Beginn der Fotografie eines der Themen das von Anfang an mit dabei war. Dementsprechend sind die Gestaltungsmöglichkeiten in der Aktfotografie schwierig, da es fast nichts gibt, was nicht schon ausführlich fotografiert wurde. In meinen Ausstellungsprojekten habe ich immer wieder versucht, die Möglichkeiten der Darstellung des Körpers zu erweitern ohne zu viel auf Bildmontage und Verfremdung eingehen zu müssen. In diesem Beispiel habe ich mit Dori meinem Modell versucht emotional zuarbeiten umso eine Alternative zu üblichen Akt Posen zu erreichen.

20150414-0349-2500px 20150414-0269-2500px 20150414-0096-2500px

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar