Catherine Russell @ Women in Jazz

Catherine Russell beim Women in Jazz Festival 2015 in der Oper Halle in (Saale).

Das Talent wurde der New Yorkerin CATHERINE RUSSELL bereits in die Wiege gelegt. Vater Luis Russell war Pianist, Bandleader und über viele Jahre Louis Armstrongs musikalischer Direktor. Die Mutter Carline Ray hat als herausragende Bassistin und Sängerin mit Mary Lou Williams und den International Sweethearts of Rhythm gearbeitet. Es überrascht also nicht, dass CATHERINE RUSSELL eine einzigartige Musikerin ist. Als Sängerin und Multi-Instrumentalistin stand sie bereits mit Größen wie Steely Dan, Levon Helm, David Bowie, Cyndi Lauper, Paul Simon, Jackson Browne, Michael Feinstein, Carrie Smith und Rosanne Cash auf der Bühne.

Besetzung:
Catherine Russell (voc)
Mark Munisteri (g)
Mark Shane (p)
Tal Ronen (b)

2 Kommentare
  1. Roland Marczy
    Roland Marczy sagte:

    Muss ein tolles Konzert gewesen sein… (Die Fotos sprechen jedenfalls dafür) 😉

  2. Taufe
    Taufe sagte:

    Servus, das ist Page! Bin ich zufrieden diese Seite entdeckt zu haben. Diese Internetseite muss ich weiterempfehlen. Klasse geschrieben!

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar