vorschau WIJ1

Das Fotobuch zu „Women in Jazz“

10 Jahre „Women in Jazz“ Festival. Ich habe die Aufgabe das Jubiläum mit meinen Bildern aus bisher 9 Jahren Festival in einem Buch zu präsentieren. Ein Jubiläumsbuch zu erstellen, das 250 Seiten und über 500 Fotos enthält ist eine langwierige und arbeitsintensive Aufgabe. Spannend, die letzten 9 Festival-Jahre in Bildern revue passieren zu lassen. Hier sieht man den ersten Probedruck, den wir auf der Leipziger Buchmesse präsentieren wollen.

Das Festival:
http://www.womeninjazz.de


WIJ Buch 1

WIJ Buch 2 WIJ Buch 3 WIJ Buch 4 WIJ Buch 5 WIJ Buch 6 WIJ Buch 7 WIJ Buch 8 WIJ Buch 9 WIJ Buch 10

Das Video zum Buch.

Ich beschreibe in diesem Video die Entstehung des Festivalbuches und gehe das Buch in Stichpunkten durch. Dabei fallen einem Fehler auf, die man am Computer so nicht gesehen hat. Das ist auch der Grund, warum ich immer zuerst ein Testbuch layoute, drucken lasse und dann die Vorhaut und Druckqualität sowie noch vorhandene Layout Fehler zu korrigieren.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar