Machmal, wenn ich HDR sehe…

20150911-7112

Manchmal, wenn ich HDR sehe, wünsche ich mir weniger zu sehen und mehr Geheimnis zu spüren. Wenn alle Schatten einsehbar sind und alle Details in den Vordergrund drängen sieht man alles. Alles! Und alles was man sieht kann man nicht mehr erahnen. Dann hat die Phantasie Pause. Das ist wie bei einer schönen Frau.

Manchmal, wenn ich HDR sehe, wünsche ich mir einen riesigen Gradationsfilter. Den möchte ich kräftig verbiegen um dem Bild sein Geheimnis zurückzugeben.

Manchmal, wenn ich HDR sehe, wünsche ich mir mein Bild zurück…

HDR sollte unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt werden…..  Eigentlich….. aber manchmal muss man es eben doch tun…

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar